Silbermedaille für die ARS Jungs im Fußball-Kreisentscheid

 

Unsere Silber-Jungs

Nachdem sich die ARS Fußballmädels vergangene Woche souverän den Kreismeister-Double sichern konnten, folgte am Mittwoch, den 25. September 2013 der Kreisentscheid unserer Jungs in der Wettkampfklasse 3 (Jg. 2000-2002).

 

An diesem Wettkampf nahmen insgesamt sieben Schulen teil. Neben der Mannschaft der Adolf-Reichwein-Schule Pohlheim waren es auch die der Clemens-Brentano-Schule Lollar, die Gesamtschule Allendorf-Lumdatal, die Anne-Frank-Schule Linden, die Gesamtschule Busecker-Tal, die Friedrich-Magnus-Schule Laubach und die Theo-Koch-Schule Grünberg. Betreut wurde die ARS-Mannschaft von Sportlehrer Christian Häring und Lehramtsstudentin Yelda Bargello.

 

Unsere Jungs haben sich an diesem Tag von ihrer sportlich besten Seite präsentiert und konnten die Gruppenphase nach drei Spielen als Gruppensieger mit sieben Punkten und 6:1 Toren für sich entscheiden. Im Halbfinale setzten sich die ARS-Truppe gegen die Clemens-Brentano-Schule aus Lollar mit 2:1 durch und konnte sich somit nach insgesamt vier ungeschlagenenen Spielen für das Finale qualifizieren.

 

Im Finale traffen die Jungs auf den bereits bekannten Gruppengegner aus Buseck, dem sie sich trotz spielerisch guter Leistung mit 0:1 geschlagen geben mussten.

 

In unserem Team kämpften: Lucas Burger, Jonas Braun, Dennis Dobrowolski, Lukas Genslein, Petrus Malleh, Daniel Michel, Maik Müller, Manuel Ullmann, Lukas Masson, Yannik Wockelmann, Malvin Werth und Stefan Tasel.

 

Schreibe einen Kommentar